Swingfoniker Swingfoniker
Start Wir über uns Termine Repertoire Galerie Kontakt Gästebuch Links Presse
 
+ Neuen Eintrag schreiben

<<123456>>


17. Dezember 2012, 17:09 Uhr

Ellen


Liebe Swingfoniker,

Euer Weihnachtskonzert war einfach toll. Habe den 3. Advent 2013 schon in meinem Kalender für Euch reserviert.
Weiter viel Erfolg und noch viele Konzerte.
Liebe Grüße
Ellen Röken


12. Januar 2013, 15:17 Uhr

Wiflried Stoll


Zum Neujahrsempfang für die Ehrenamtlichen und die Ehemaligen des Ev. Christophorus-Werkes in Duisburg durften wir Sie heute begrüßen und viel gute Laune, schöne Musik und eben Swing erleben. DANKE!

Wilfried Stoll, Vorstand, für viele andere begeisterte und erfüllte Menschen


12. Januar 2013, 18:19 Uhr

Jutta Bily


Auch ich gehöre zu den vielen begeisterten Zuhörern in Duisburg. Es war ein wunderbarer Auftritt und die CD ist einfach Klasse. Wir "hören" uns wieder !


09. Juni 2013, 22:37 Uhr

Melanie


Hallo Swingfoniker,

das war heute Nachmittag wieder ein tolles Konzert. Das Schattenspiel hat für viel Erheiterung bei den Zuschauern gesorgt
Es war schön auch Lieder aus den "alten" Zeiten wieder zu hören. Bei "I'm a train" kamen viele Erinnerungen zu dem Fernsehauftritt aus 1997 auf. Und immer wieder neue Akzente haben das Konzert abgerundet.
Das I-Tüpfelchen waren dann noch Lutz Hüftbewegungen bei Mamalu .

Ich bin gespannt auf eure nächsten Projekte!


10. Juni 2013, 10:18 Uhr

Stefan K


Hallo liebe Swingfoniker,

vielen Dank für ein tolles Konzert, am gestrigen Tag. Das Ambiente war, für mich, etwas gewöhnungsbedürtig, dass habt Ihr aber mit einer mitreißenden Show wieder wettgemacht.
Ich kann mich Melanie nur anschliesse, das Schattenspiel war ein absolutes Highlight. Hab ich in diesem Zusammenhang noch nie gesehen :-).
Ausserdem haben mich die Männer, ganz in weiß, begeistert. Wirklich toller Acapella-Gesang.
Und natürlich sind die Lady´s vom "Erler Quartett" nicht zu vergessen. Vor Allem Cohens "Hallelujah" hat ne dicke Entenpelle gezaubert :-).

Alles in Allem ein wirklich gelungener Auftritt.

Gruß aus Essen, und auch von "Gospel and more"... Bis demnächst....


15. Juni 2013, 23:18 Uhr

Martin


Hallo swingfoniker,
Warum macht ihr nur 1 kaffeeklatsch im jahr?
Der kuchen war wie immer superlecker
doch die schlange war sehr lang😎
Musikalisch wie immer top. Freu mich schon
auf das nächste konzert!
Martin


16. Dezember 2013, 16:59 Uhr

Marie-Cecile


Dies habe ich von Peter Virnich bekommen und möchte es euch weiter geben:

"Liebe Marie-Cécile,
es war ein wunderschönes Konzert gestern, auch wenn wir aus Zeitgründen nach der Pause zurück mussten.
Langeweile hatten wir in der Tat nicht, aber ein wenig Sehnsucht. Darum war es sehr schön, in der Pause
Euch alle wieder zu sehen. Wir fühlen uns nach wie vor sehr mit den Swingfonikern verbunden. Ich habe
das nicht zuletzt daran gemerkt, dass ich trotz längerer Pause und fortgeschrittenen Alters noch
alle Namen "drauf" hatte."


23. Mai 2014, 23:34 Uhr

Ursula Plötz


Liebe Swingphoniker,

für das heutige Konzert in der Marxloher Kreuzeskirche bedanke ich mich ganz herzlich! Es war wunderbar!
Ich freue mich schon auf den 24. Oktober und wünsche Ihnen allen bis dahin eine gute Zeit und Gottes Segen!

Herzliche Grüße,
Ulla Plötz


25. Oktober 2014, 09:19 Uhr

Gitarrenchor


Hallo Swingfoniker! Ein gelungener Abend in der Kreuzeskirche in Marxloh gestern abend. Ein paar Mitglieder unseres Chores waren dabei und wir alle waren begeistert von diesem Konzert. Weiter so!!!!! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei, wir können nur sagen, es lohnt sich.
Auch der italienische Chor war meisterhaft. Die gefühlvoll vorgetragenen Lieder in Perfektion waren was für's Herz.
Euch allen viel viel Glück und gutes Gelingen für Euere weiteren Auftritte.
i.V. Waltraud Mikolajczyk (Gitarrenchor)


25. Oktober 2014, 21:28 Uhr

Christel Kopke


Hallo liebe Swingfoniker,

ich bin immer noch sehr beeindruckt von dem schönen Konzert heute in der Erlöserkirche in Essen-Holsterhausen.
Es war ein sehr gelungenes Konzert. Sehr gut hat mir der Männerchor Coro Monte Peralba gefallen. Hin und weg war ich, als alle 3 Chöre, d.h. Coro Monte Peralba, Gospel & more und ihr gemeinsam gesungen habt.

Vielen, vielen Dank. Bis zum nächsten Konzert grüßt

Christel
Nach oben
A   A   A
Besucher: 46241 www.swingfoniker.de Impressum