Swingfoniker Swingfoniker
Start Wir über uns Termine Repertoire Galerie Kontakt Gästebuch Links Presse
 
+ Neuen Eintrag schreiben

<<12345


18. Dezember 2018, 10:50 Uhr

Ute Rosso


Liebe Swingfoniker,

euer Konzert am 14. Dezember in der Kreuzeskirche in Marxloh war für unsere kleine Runde (6 Freunde) wieder wunderbar, vielen Dank dafür.

Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.

Liebe vorweihnachtliche Grüße
Ute aus Rheinberg


09. Dezember 2019, 14:22 Uhr

Margit Krause


Liebe Swingfoniker,

es war wieder ein schöner Abend mit den tollen Stimmen der Swingfoniker.

Ein frohes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für 2020.

Liebe Grüße

Margit Krause


10. Dezember 2021, 21:56 Uhr

Renate


Ich komme grade von eurem Konzert aus Marxloh. Ganz grossartig, vielen Dank dafür. Ich hatte einen sehr schönen Abend !


10. Dezember 2021, 22:33 Uhr

Ulla Plötz


Liebe Swingfoniker, es war wunderbar wie immer und es tat unglaublich gut, euch zu sehen und singen zu hören! Bleibt gesund und kommt bald wieder! Meine Freundin und ich freuen uns schon jetzt darauf und wir bringen auch wieder unsere Teelichte mit! Gerne hätte ich Frau Peller ein Licht geschenkt, sie saß so allein in der Bank! Hoffentlich steht sie beim nächsten Mal wieder in eurer Mitte! Ich erinnere mich so gerne an YOU RAISE ME UP, zusammen mit ihrem Mann! Wir wünschen euch eine gute Zeit und gesegnete Weihnachten! Ulla und Renia


10. Dezember 2021, 23:09 Uhr

Bernhard


Herzlichen Dank für das heutige Weihnachtskonzert in der Kreuzeskirche. Es hat mich sehr gefreut entlich mal wieder ein Livekonzert zur Weihnachtszeit zu erleben und nicht auf elektronische Konserven zurück greifen zu müssen. Außerdem hatte ich die Möglichkeit ein Weihnachtskonzert von euch zu erleben, da wir vom ThyssenKrupp-Chor zur gleichen Zeit immer unsere Generalprobe hatten. Gerne denke ich auch an unsere gemeinsamen Konzerte zurück. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und bleibt alle gesund.


11. Dezember 2021, 13:01 Uhr

Siegfried und Renate


Liebe Swingfoniker,
vielen Dank für den gestrigen Abend in der Kreuzeskirche. Es hat uns sehr gefreut, euch nach 2 Jahren wieder einmal live zu sehen und zu erleben. Man spürt euch die Freude am gemeinsamen Singen ab, und diese Freude erreicht auch die Herzen der Zuhörer. Wie hieß es in einem Lied: Weihnacht ist da. Nach diesem Konzert kann dies nur unterstrichen werden. Wir wünschen Euch allen noch eine friedvolle Adventszeit, ein gesegnetes -Weihnachtsfest, viel Erfolg auch morgen in GE und auf ein gesundes Wiedersehen in 2022. Siegfried und Renate


13. Dezember 2021, 14:37 Uhr

Horst


Das gestrige Konzert in der Christuskirche war einfach Spitze! Die choronabedingten Einschränkungen haben den Genuss, Euch nach solch langer Zeit zu sehen und zu hören in keinster Weise negativ beeinflusst.. Herzlichen Dank dafür und bitte weiter so.Hasta luego und liebe Grüße Horst


08. Juni 2022, 03:03 Uhr

berlin


Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
wir als www.meinsmscode.com Team.
Nach oben
A   A   A
Besucher: 3359 www.swingfoniker.de Impressum